Hatha-Yoga 1 zu 1


Hatha 1zu1 Titel

Hatha Yoga ist die Grundlage des Yoga, den wir in inzwischen in allen seinen Facetten weltweit so praktizieren -er ist der traditionelle Yoga.

Yoga in seinem Ursprung, hatte und hat immer zum Ziel den Geist zu klären.

Der Hatha Yogastil kann kraftvoll und sanft, setzt auf Präzision, Atem und den Körper.

Dabei ist der Körper nicht Fokus, sondern das Instrument, dass gesund, kraftvoll und rein gehalten werden darf-vorbereitend für den Weg der Meditation und des weiteren Entwicklungsweges unseres Bewusstseins.

… und weil Yoga so viel mehr ist als das wo die Hochglanzcover und social media den Yoga sehen wollen, ist doch der Einstieg für den Einstieg in die yogische Welt über den Körper uns am nächsten.

 

In der Hatha Yoga Stunde arbeite ich mit Dir schwerpunktmäßig an körperlichen Themen.

Der Körper darf gekräftigt werden und die Verbindung zu deinem Körper wieder sensibilisiert werden.

Deine Körperwahrnehmung, deine Körperintelligenz sind ein unschätzbares Kommunikationsmittel zwischen Körper, Geist und Seele.

Auch hier passe ich deine Praxis an deine individuellen Themen an.

Hatha Yoga gehört zwar eher zum Yang Prinzip, ist aber immer für den Anfänger und den Fortgeschrittenen geeignet.

Die Vielzahl an klassischen Asanas lässt dich deinen gesamten Körper erkunden, kennenlernen, wertschätzen und pflegen.

Ich freue mich auf dich!

Kursanfrage / Voranmeldung

Hier können Sie eine unverbindliche Kursanfrage / Voranmeldung stellen.